Rauch. Staub. Feinstaub.

Nur wenige Dinge haben einen so erheblichen Einfluss auf Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Qualität, wie saubere Luft ihn hat. Wo auch immer Sie sind und was auch immer Sie tun, wir kennen den Unterschied, den saubere Luft auch in Ihrer Umgebung bewirken kann.

Seit mehr als drei Jahrzehnten arbeiten wir an vorderster Front der Luftreinigung, mit einem Team von Experten, die danach streben, den besten Service und die besten Lösungen zu bieten. Wir arbeiten unermüdlich daran, immer einen Schritt voraus zu sein. Und um auch in Zukunft Maßstäbe für Innovationen in der Luftreinigung zu setzen, geben wir uns niemals zufrieden.

Während sich die Welt verändert und sich unsere Technologie weiterentwickelt, bleibt unser Fokus derselbe: Raumluft, wie sie sein sollte.
Dies ist The QleanAir Difference

Problembereiche

Wir können Ihnen bei den meisten Problemen mit der Innenraumluftqualität in professionellen Einrichtungen helfen. Unsere Luftreinigungslösungen beseitigen Partikel aller Größen, von den kleinsten Viren bis hin zu groben Verunreinigungen und Fasern, sowie verschiedene Arten von Gasen und Gerüchen.

Mehr lesen

Anwendungsbereiche

QleanAir-Luftreinigungslösungen finden sich in einer Vielzahl von Umgebungen. Von allen Arten von Produktionsanlagen und Lagern bis hin zu Büros, Schulen und Gesundheitseinrichtungen. In Institutionen und Flughäfen, Hotels und Restaurants.

Mehr lesen
home thumb products

Produkte

QleanAir bietet Lösungen in drei Produktkategorien an. Freistehende Luftreiniger für professionelle Umgebungen, Raucherkabinen zum Schutz vor Passivrauchen und anpassbare und flexible schlüsselfertige Reinräume für aseptische Anwendungen.

Mehr lesen
About thumb

Über uns

QleanAir wurde 1988 in Stockholm, Schweden, gegründet. Wir haben über 150 Mitarbeiter und Partner sowie 3 000 Kunden auf vier Kontinenten in über 30 Ländern.

Mehr lesen
Home page thumb services

Serviceangebot

Alle unsere Lösungen werden mit einem umfassenden Serviceangebot geliefert, das von der Anforderungsanalyse bis zur Installation, Wartung und Aufrüstung reicht, um unsere einzigartige Lifetime Performance Guarantee zu gewährleisten.

Mehr lesen
Home page thumb news

Newsroom

Lesen Sie, was bei QleanAir passiert, Kundenbeispiele und Einblicke zum Thema Luftqualität.

Mehr lesen
Webinar Banner

Smoke. Dust. Particulate matter.

With a significant impact on health, performance, and quality, there are few things as important as clean air. Wherever you are, and whatever you’re doing, we know the difference that it can truly make.

For over three decades we have been working at the forefront of air cleaning, with a team of experts who strive to provide the best service and solutions. We work tirelessly to ensure we always stay one step ahead. And to set the bar for air cleaning innovations into the future, we never settle.

As the world changes and our technology evolves, our focus remains the same: indoor air as it should be.
This is the QleanAir difference.

Problem areas

We can help you with most problems regarding indoor air quality in professional facilities. Our air cleaning solutions deal with particles in all sizes from the smallest viruses to coarse debris and fibers, as well as different kinds of gases and odors.

Read More

Application areas

QleanAir air cleaning solutions are found in a wide range of settings. From all kinds of production facilities and warehouses, to offices, schools and healthcare facilities. In institutions and airports, hotels and restaurants.

Read More
home thumb products

Products

QleanAir offers solutions within three product categories. Freestanding air cleaners for professional environments, smoking cabins for protection against secondhand smoke, and customizable and flexible turnkey cleanrooms for aseptic applications.

Read More
About thumb

About

QleanAir was founded in 1988 in Stockholm, Sweden. We have over 150 employees and partners, 3 000 customers on four continents in over 30 countries.

Read More
Home page thumb services

Service offering

All our solutions come with a full service offering, from needs analysis to installation, maintenance, and upgrades to ensure our unique Lifetime Performance Guarantee.

Read More
Home page thumb news

Newsroom

Read about what is happening at QleanAir, customer cases and insights around air quality.

Read More